Wie klingt die Stimme von Wolfgang Plank? Dynamisch, mit und ohne Dialekt oder einfach nur abgefahren witzig – das ist die Vielfalt der Stimmbegabung. Man kann die Stimme von Wolfgang in verschiedenen Bereichen hören und erleben: Radiospots, TV Werbung, E-Learnings oder Podcasts.
Spots für TV und Radio.
Geht ins Ohr…. Radiowerbung! Aber gute Radiowerbung wirkt erst durch einen perfekt produzierten Spot. Der Radiospot muss so sein, dass man der Stimme aufmerksam folgt und die Botschaft im Kopf bleibt. Für dieses Ziel ist die Stimme vom Profisprecher Wolfgang Plank perfekt.
Blauer Gockel (bayrisch)
Weltvogelpark Walsrode
Layout Mitwelt
Meito
Inntaler Trachtenwelt (bayrisch)
Citroën
Internetspots und Erklärvideos.
Podcasts und E-Learnings sind die moderne Art der Wissensvermittlung. Doch damit die Botschaft richtig beim Hörer ankommt, benötigt man einen ausgebildeten Sprecher. Die Aufgabe ist es, so zu sprechen, dass die Zielgruppe auch unterwegs problemlos die Informationen aufnehmen kann. Quasi nebenbei – so, wie man einen Podcast eben oft hört.
Das klassische Voice-Over im Erklärvideo. Hier wird das im Film Dargestellte beschrieben und erklärt. Besonders interessant dabei ist, dass die Stimme deutlich, ruhig und zugleich unterhaltsam ist. Wolfgang beherrscht diese Kunst.
Spotlayout für Wunderino
Erklärvideo für zentiMEDIA
Erklärvideo „Es“
Profi Sprecher – Was mich auszeichnet.
Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung als Profisprecher und zahlreiche zufriedene Kunden. Jede meiner Produktionen war und ist für mich eine Herzensangelegenheit – als Sprecher muss man fühlen, was man spricht. Nur so transportiert man die richtigen Emotionen. Mein Erfahrungsschatz wächst weiter mit jedem neuen Auftrag. Als Sprecher bin ich in Werbung, Spots, Podcasts und in Erklärfilmen zu hören.
Profisprecher – Wenn der Preis entscheidet.
Das „Sprechen“ ist eine Dienstleistung. Entscheidend für den Preis ist jedoch nicht alleine die investierte Arbeitszeit, sondern auch die mit der Aufnahme verbundene, beabsichtigte bzw. tatsächliche Nutzung. Die zeitliche Einsatzdauer, das Medium und das Einsatzgebiet sind schlussendlich die preisbildenden Kriterien.
Was haben Sie mit der Aufnahme vor?
Da ich im hauseigenen Tonstudio aufnehme, kann ich Ihnen garantiert ein wirtschaftliches Angebot machen, das Ihrem Budgetrahmen und Ihrer Zielgruppe gerecht wird.
Sprechen Sie einfach mit mir!